bachtal karneval k3 Burgbrohler Vereine gaben Haus Bachtal beim Karnevalsfrühstück die Ehre

Das Team vom Haus Bachtal hatte die Narrhalla prächtig geschmückt und bei Berlinern, Schnittchen, Kaffee und Limo fühlten sich Bewohner und Gäste gleichermaßen wohl. Gleich drei Vereine gaben beim diesjährigen Karnevalsfrühstück im Haus Bachtal den Bewohnerinnen und Bewohnern die Ehre: Prinz Rolf I. und Prinzessin Kerstin I. mit dem Elferrat der KGB, der Burgbrohler „5/4 Damen" Möhnenclub und zum ersten Mal mit von der Partie das Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.

Unter dem Motto „Mir sinn all e bisje jeck" wurden die rot-weißen und blau-schwarzen Burgbrohler Jecken herzlich vom Prinzenpaar des Hauses Bachtal empfangen. Prinz Tortzi von der Brohlburg und Prinzessin Daddie von Bachtal freuten sich, ihren Gästen den diesjährigen Hausorden überreichen zu können. Die auf diese Weise Geehrten adelten wiederum all diejenigen, die sich um den Burgbrohler Karneval und das Haus im Bachtal in den Jahren verdient gemacht haben. So wurden auch Hardy und Bianca Thieringer sowie Pflegedienstleiterin Anneliese Müller mit Orden geehrt.

Bei so viel Karneval fehlten eigentlich nur noch die passenden Büttenreden, und diese kamen von den Bewohnern Eberhard Baron und Andreas Klein. Das Karnevalsfrühstück im Haus Bachtal ist eine gute Tradition, die Burgbrohler Karnevalisten nicht missen möchten.