4jahrejugendtreff-kMit Popcorn, Kuchen und Apfelsaft feierten wir - die Kinder und Jugendlichen des Jugendtreffs Burgbrohl - am 24.02.2012 den vierten Geburtstag der Einrichtung.

Nachdem einige von uns den Treppenbereich und den Aufenthaltsraum festlich geschmückt hatten ging es los, und im Lauf der Stunden genossen weit mehr als dreißig Kinder bei Spiel und Gesprächen, bei Musik und Tanz den Nachmittag. Wii-Konsole, Tischfußballspiel und Tischtennisplatte wurden eifrig benutzt und als die Feier am frühen Abend mit „Pommes für alle" ausklang, waren wir uns alle einig, dass man eigentlich öfter im Jahr Geburtstag feiern könnte.

Neben dem Dank an die Gemeinde Burgbrohl geht ein besonderes „Danke schön" an die Mütter, die uns mit Kuchenspenden erfreut haben und an diejenigen, die durch ihren Besuch an unserem „Geburtstag" gezeigt haben, dass sie die Arbeit des Jugendtreffs anerkennen.

happybirthday2