bachtal sommerfest 2018 1 kKöstliche Kuchen, Torten, leckeres vom Grill und Salate, dazu Cola, Kaffee und Wasser: die Organisatoren vom Sommerfest im Haus Bachtal hatten wirklich an alles gedacht. Musikalisch sorgte der Musikverein Burgbrohl im Garten von Haus Bachtal für gute Laune, ein herrliches Fest am Ende dieses Supersommers. Und zum Thema Wild West begeisterte die attraktive Line Dance Gruppe das Publikum mit einem Country- und Westerntanz. Die Therapie bot beeindruckende Dekostücke feil, von nie verwelkenden, fröhlichen Holzblumen bis hin zu Schreibtischsets, Teelichthalterungen sowie weitere, mit viel Liebe künstlerisch gefertigte Artikel.

Hardy Thieringer begrüßte alle Gäste aus Burgbrohl und Umgebung, darunter auch Verbandsbürgermeister Johannes Bell, Ortsbürgermeister Walter Schneider mit seinen Beigeordneten, Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Burgbrohl, vom Seniorenkreis, vom Burgbrohler Möhnen-Club 5/4, der Karnevalsgesellschaft Burgbrohl (KGB) sowie von der Garde Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.
bachtal sommerfest 2018 2 kUnd Thieringer dankte den Bewohnern und dem Bewohnerbeirat, der Arbeitstherapie, Kreativtherapie, Sozialtherapie und der Hauswirtschaft, die Hand in Hand als Orgateam diesen Tag vorbereitet hatten. Ebenso ging ein dickes Dankeschön an die zahlreichen Betreuer und Familienangehörigen der Bewohner für ihre Unterstützung, an den Musikverein Burgbrohl für den guten Ton sowie an die Garde Blau-Schwarz Burgbrohl e.V., die für den Getränkebrunnen zuständig war und beim Auf- und Abbau mitgeholfen hatte.
Alle Gäste freuten sich und waren sich mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einig: Das war ein schönes Sommerfest!