Sommerfest in Haus BachtalHaus Bachtal in Burgbrohl feierte bei bestem Wetter

In Corona-Zeiten mussten die Bewohnerinnen und Bewohner von Haus Bachtal in Burgbrohl auf ihr geliebtes Sommerfest verzichten. Wenn zunächst nur im kleinen Rahmen, war es im Spätsommer doch endlich so weit, und man feierte bei Gegrilltem und kühlen Getränken.

Bianca Thieringer freute sich, das Sommerfest im Namen der Heimleitung nach so langer Pause eröffnen zu können, welches der Heimbeirat mit dem Vorsitzenden Thorsten Gros sowie Vanessa Trautmann, Jacky Kinkelbur und Dieter Pellinghoff, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Pflegedienstleiterin Angela Stavrou,

Sommerfest in Haus BachtalHausmeister Christian Gamroth sowie das Küchenteam, Harry Zapf und Ivo Teklic, so liebevoll vorbereitet hatten. So trafen sich die Bewohner und das Heim-Team bei schönstem Wetter im Garten des Hauses. Harry Zapf hatte den großen Grill angeworfen und die heißen Würstchen und Steaks brutzelten auf dem Rost. Dazu gab es von der Küche leckere Salate, sodass alle froh das schöne Spätsommerwetter bei Kartenspiel und Gesprächen genossen.