tlg-wfeier-kOrtsbürgermeister Walter Schneider, Dirk Hansen von der Tanzgruppe und Beigeordnete Monika Esser freuten sich über eine gelungene Weihnachtsfeier.Am Samstag, 10. Dezember 2011, traf sich die Tanzgruppe Lützinck zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in der Alten Schule in Oberlützingen, wo auch ganzjährig trainiert wird. Der Verein, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feierte, beging seinen Jahresabschluss auch dieses Mal mit dem Singen von Advents- und Weihnachtsliedern, Spielen sowie einer Verlosung, deren zahlreiche attraktive Preise größtenteils von ortsansässigen und benachbarten Geschäften gestiftet wurden.

Der Nikolaus durfte natürlich auch nicht fehlen und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Dabei bedankte er sich bei den Aktiven für ihr Engagement und die hervorragende Leistung. Organisiert wurde die Weihachtsfeier vom „WFFA" (Weihnachtsfeier-Festausschuss"). Dieser setzt sich jedes Jahr aus anderen Mitgliedern der Tanzgruppe zusammen und lässt sich immer wieder ein neues Motto für die Jahresabschlussfeier einfallen.

In diesem Jahr besuchten auch Ortsbürgermeister Walter Schneider und die Beigeordnete Monika Esser die Tanzgruppe, um den Vereinsmitgliedern eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.