hubertus reuter kÜber die Glückwünsche und ein Präsent freute sich der neue Ruheständler im Kreise der Burgbrohler Gemeindeverwaltung.Hubertus Reuter, Bauamtsleiter der Verbandsgemeinde Brohltal, wurde dieser Tage in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Das nahmen die Burgbrohler Beigeordneten Udo Rindsfüsser, Simone Schneider und Dirk Hansen gemeinsam mit Burgbrohls Bürgermeister Walter Schneider zum Anlass, den verdienten Fachbereichsleiter der Verbandsgemeinde Brohltal während der Feierlichkeiten zur Eröffnung des fertiggestellten Nückentalwegs nochmals gesondert zu verabschieden.

Hubertus Reuter wirkte in den letzten 14 Jahren an vielen wichtigen Projekten im größten Ort der Verbandsgemeinde Brohltal mit. Die Erweiterungen der Firmengruppen Heuft und Rhodius, der Ausbau der Brohltalaue, die Neubaugebiete "Vitusweg" in Weiler und "Auf den neun Morgen" in Oberlützingen oder der Neuausbau des Nückentalwegs - um nur einige wichtige zu nennen - wären ohne sein Fachwissen und seine Unterstützung so nicht realisiert worden.
Dafür dankte Ihm die Ortsgemeinde Burgbrohl nochmals und wünschte ihm in seinem Ruhestand alles Gute, aber vor allem Gesundheit.