bachehrung2018 kMit dem vorweihnachtlichen Mitarbeiteressen auf Schloss Burgbrohl sagten Hardy Thieringer, Geschäftsführer vom Pflegeheim Haus Bachtal in Burgbrohl, und seine Frau Bianca Danke „für die zuverlässige, gute Arbeit und das große Engagement im vergangenen Jahr. Mit viel Liebe geben Sie den Bewohnerinnen und Bewohnern ein zu Hause“, so Hardy Thieringer. Zusammen mit seiner Frau Bianca ehrte er Renate Piper und Tochter Jessica Thieringer für ihre fünfzehnjährige Tätigkeit im Haus Bachtal.

Das Team wiederum überraschte Bianca und Hardy Thieringer, Pflegedienstleiterin Friedericke Pickert sowie Heike Thieringer von der Verwaltung und Hausmeister Christian Gamroth mit vorweihnachtlichen Geschenken. In gemütlicher Runde feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ließen das vergangene Jahr Revuepassieren.